Startseite
  Archiv
  Jessica
  Sabrina
  Jelka
  Nadine
  Unsere Klasse
  Abschlussball
  Let's rock
  PartyTime
  Copyright
  Ten Sing
  OurFriends
  funny-pics
  Klassenfahrt 2006
  FunnyAfternoon
  Silverster 2006
  Let the sun shine
  *Links*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Grafikgästebuch





http://myblog.de/stylechicks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unsere Klasse

Wir sind in der R9 der Kugelsburgschule. Naja wie kann man unserer Klasse beschreiben. Ich sags mal so in vielen Tagen denken die Meisten (Jungen) sie wären im Kindergarten. Sie kann auch mal ganz cool sein, aber eigentlich halten wir alle zusammen.

Boys:

Nico: Also er ist einer dieser Jungs die viel Aufmerksamkeit von Mädchen brauchen und ständig von einer Parfümwolke umgeben ist. Aber erst ist ein gute Freund auch wenn er manchmal scheiße labert und sagt was er denkt, zu unpassenden Momenten.

Sören: Ist einer der gerne mal einen auf Hip Hop macht. Ist aber manchmal noch zurückhaltend, das legt sich bestimmt noch. Aber er ist auch ein guter Kumpel.

Marcel: Ist eine kleine Nervensäge und quasselt so nen Zeug was man nie versteht. Er meint alles zwar immer Nett aber er weiß nit wann er einfach nur Nervt.

Philipp: Naja unser wannabe Hip Hopper aber er ist immer cool drauf und wir verstehen uns auch gut mit ihm.

Tom: Gott, das is einer der manchmal echt die Klappe halten sollte, er denkt auch ihm gehöre jeder weiblicher Körper und man könnte diesen angrappschen wie "Mann" will. Naja eigentlich is auch er ganz okey wenn er halt nicht gard einen auf groß macht.

Stefan: Er is auch sehr schüchtern aber manchmal da geht er dann auch mal ab.

Daniel: Das ist ein kleiner Perversling, denkt wir wären seine Nutten, nene Junge werde endlich Erwachsen.

Dave: Er is auch manchmal da und hört laut seine Musik, aber dann is er auch wieder am mitmischen. Er ist aber auch ganz okey.

Marius: Jede Klasse braucht einen Clown und das ist eindeutig der Wagener, ohne scheiß irgendwann liegt der im Krankenhaus und hat sich alles gebrochen. Naja er is schon seltsam aber auch ganz okey.

Christopher: Das ist unsere kleiner Rocker, der aber nicht mehr ausschließlich schwarz zumläuft. Naja jede Klasse brauche einen eigenartigen, stimmt Bärbel?!

 

Girls:

Maria: Die Mia is die mit der großen Klappe immer enn coolen Spruch auf lager. Ist aber ne ganz nette.

Yasmin: Sie st auch en süße immer voll nett und sie kann sich voll lustig aufregen wenn ihr was nicht passt.

Janine: war früher total schüchtern, aber jetzt voll anders geworden. Jaja Marias einfluss scherz.

Nicole: Naja ist der Bimbo für die meisten. Sie lässt sich so schnell ausnutzen.

Lisa-Marie: Naja auch einer unser Klassenstreber. Aba eigentlich ganz nett, wenn sie nicht gerade Zeugs labert was niemanden interessiert.

Katharina: Ist auch ne nette, und auch immer ständig am lachen.

Johanna: Sitzt ja fast bei uns, sie ist auch voll lustig und man gut mit ihr reden.

Sonja: Naja die kennen wir nicht so gut ist zwar bisschen seltsam aber auch ganz nett.

Bilder 


 (v.l.n.r. Johanna, Katherina, Lisa und Sonja)

Tom und Marius 

Daniel, Fritsch, Bärbel und Wagener 

 Yasmin, Maria und Jelly

Die Jungs beim Pokern

Kindergarten

Schadenfreude im Hintergrund

Neuer Versuch, neues Glück und geschafft!! 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung